Portraits

Es ist meine Leidenschaft, Deinen persönlichen Moment festzuhalten – ob ein strahlendes Lächeln, ein intensiver Blick oder ein nachdenklicher Moment der Stille. Ich bin hier, um Deine Geschichte in wunderschönen Bildern zu erzählen, die Generationen überdauern werden.

Portrait-Shooting Paket

Dein maßgeschneidertes Fotoshooting
Du entscheidest, wo das Shooting stattfindet – ob in Deiner Lieblings-Umgebung, in der freien Natur oder an einem Ort, der für dich besonders bedeutungsvoll ist. Die Shootingdauer ist unbegrenzt, sodass wir genug Zeit haben, das perfekte Bild zu kreieren. Ich gehe auf Deine Wünsche ein und sorge dafür, dass Du dich während des gesamten Prozesses wohl und entspannt fühlen.

Bilder Auswahl und Bearbeitung
Nach dem Shooting erstelle ich eine Online-Auswahlgalerie für Dich. Hier kannst Du in Ruhe Deine Lieblingsbilder auswählen. Du erhältst 3 Bilder Deiner Wahl, die ich professionell für bearbeite, um das Beste aus jedem Portrait herauszuholen. Dir gefallen mehr als 3 Bilder? Kein Problem, Du kannst natürlich zusätzliche Bilder für einen fairen Preis erwerben. Die Bearbeitung umfasst sowohl die Verbesserung der Bildqualität als auch die Optimierung von Farben und Licht.

Lieferung und Preis
Die bearbeiteten Bilder werden bequem als Download zur Verfügung gestellt. So kannst Du sie direkt nutzen, teilen oder drucken.