Hunde

Unsere vierbeinigen Freunde sind nicht nur treue Begleiter, sondern auch einzigartige Persönlichkeiten, die es verdient haben, im besten Licht porträtiert zu werden. Bei mir steht Dein geliebter Vierbeiner im Rampenlicht und ich fange seine einzigartigen Momente und Charakterzüge professionell ein.

Unbegrenzte Shootingdauer
Ich weiß, dass nicht jeder Hund gleich ist. Einige sind naturgemäße Models, andere brauchen etwas mehr Zeit, um sich vor der Kamera zu entspannen. Deshalb setze ich keine Zeitbegrenzung bei unseren Shootings.
Dein Hund bekommt die Zeit, die er braucht, um sich wohl zu fühlen und sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Location deiner Wahl
Ob am Lieblings-Spazierweg, zuhause im Garten oder an einem besonders schönen Ort – das Shooting kann dort stattfinden, wo Du und Dein Hund sich am wohlsten fühlen.

Online-Auswahlgalerie
Nach dem Shooting lade ich alle gelungenen Aufnahmen in eine geschützte Online-Galerie hoch. Hier kannst Du in aller Ruhe Deine Favoriten auswählen.

3 Bilder Deiner Wahl, professionell bearbeitet
Im Paketpreis von 130€ sind bereits drei professionell bearbeitete und retuschierte Bilder Deiner Wahl inbegriffen.
Dir gefallen mehr als drei Bilder? Kein Problem! Zusätzliche Bilder können jederzeit zu einem fairen Preis erworben werden.

Bilder als Download
Die ausgewählten Bilder erhältst Du in hoher Auflösung als Download. So kannst Du sie jederzeit und überall betrachten, teilen und drucken.